Über mich

Als gelernte Gestaltungstechnische Assistentin liegt das Hauptaugenmerk meiner Arbeiten darin, eigene gestalterische Entwürfe zu einem fertigen Produkt werden zu lassen.
Was als Idee begann, nimmt unter den Händen Formen an und jedes Material bringt neue Herausforderungen mit sich, auf die man sich einstellen muss.
In meiner Ausbildung umfasste das nicht nur den Bereich Mode und Nähen, sondern auch Produktdesign, das Herstellen von eigenen kleinen Möbelstücken aus Holz oder Metall, aber auch Siebdruck oder Fotografie inklusive dem Entwickeln der Fotos.
Am Ende des Prozesses ein fertiges Produkt in der Hand zu halten, welches wiederum andere glücklich macht, bringt mir höchste Zufriedenheit.

Scroll Illustration

Hinweis zum Navigieren

Damit Du Dich auf dieser Seite bewegen kannst, verwende das Rädchen Deiner Maus. ;-)

Copyrighted Image